• Arteor Bellinzona

    Öffnungszeiten:
    Dienstag - Freitag
    9.30-18.30
    Samstag
    9.00-12.30   13.30-17.00
    Piazza Nosetto 5,
    CH - 6500 Bellinzona
    Tel. +41 (0)91 825 95 65
    E-mail: arteor@tettamanti-arteor.ch

    Schweizer Franken, Euro, EC Direct/Postcard, VISA, Mastercard, Amex, Diners, Maestro, JCB, steuerfrei für den Export

  • Arteor Bellinzona

    Im mittelalterlichen Herzen der Hauptstadt gelegen, wo die lange Tradition der Familie Tettamanti mit Erfolg fortgeführt wurde, wurden im Jahr 1990 die Räumlichkeiten, in denen sich das Geschäft Arteor befindet, von Giancarlo entdeckt und restauriert. Zwischen den Lauben des Palastes des Rathauses befindet sich der Laden von Arteor, der auf die typischen Gassen der Fußgängerzone ausgerichtet ist.

  • Arteor Bellinzona

    Er wird von seinem Sohn Tiziano geführt, der in die Welt der Uhren des ersten Ladens von Tettamanti eingeführt wurde und dann eine Ausbildung als professioneller Uhrenmacher durchlaufen hat.

    Geschmack, Kompetenz und Verfügbarkeiten: drei Werte für eine einzigartigee Berufung, die Tiziano mit seinem Team teilt, welches über eine mehr als 10 jährige Erfahrung verfügt.